internationales Taxi Bowlingturnier
internationales Taxi Bowlingturnier

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ewald Thaller (Freitag, 09. Juni 2023 22:01)

    Göttingen 2023 ist Geschichte.
    Aber, so glaube ich, wir behalten das Turnier in guter Erinnerung. Das Team von Taxi Schweizer und des Bowling Centers haben gute Arbeit geleistet. Herzlichen Dank für Eure Mühe.
    Nun freuen wir uns darauf endlich mal wieder in Hamburg sein zu dürfen. Ich glaube die Hamburger Deerns werden uns dann 2024 auch schöne Tage in Reinbek bereiten.
    Kommt alle gut durch den Sommer und bleibt gesund.
    Liebe Grüße
    Euer Ewald und die
    Kornberger aus München

  • Torsten Buscher (Donnerstag, 18. Mai 2023 15:41)

    Wir wünschen viel Spaß und viele Strikes in Göttigen.

    PROST

    Euer Cosmic Bowling Team

  • Ole Müller (Samstag, 07. Januar 2023 00:16)

    Neues Jahr neues Glück, endlich rückt das geilste Turnier wieder in den Fokus. Nur noch knapp 4 Monate und wir sehen uns endlich alle wieder. Wir freuen uns schon total auf euch.

  • Ewald Thaller (Sonntag, 05. Juni 2022 17:06)

    Nun ist es leider schon wieder vorbei, unser so heiß geliebtes Taxi-Bowling-Turnier.
    Ich glaube wir sind alle der Meinung, es war einfach nur Spitze.
    Die Veranstalter "BSG Venlo/Grefrath, der Bahnbetreiber der Cosmic Bowling in Grefrath mit seinem Team und das Team vom Hotel Grefrather Hof haben eine außerordentlich gute Leistung vollbracht. Wir hatten neben unserem Bowlingspielen auch wieder richtig Spaß. Es war einfach nur schön, Euch Alle nach 3 langen Jahren mal wieder zu sehen.
    Nun freuen wir uns auf 2023 in Göttingen.
    Bitte bleibt weiter fröhlich und vor allem gesund.
    Das wünscht Euch
    Euer Ewald und die
    Kornberger aus München

  • Torsten Buscher (Mittwoch, 01. Juni 2022 10:56)

    Ob Norden, Osten, Süden, Westen ….Taxi Bowling Freunde sind die besten.
    Schönen Gruß aus Grefrath ( Venlo )

  • Rüdiger Evers (Dienstag, 17. Mai 2022 19:54)

    Nun sind es noch 8 Tage , bis wir in Grefrath antreten. U.T.S. Lübeck ist bereit. :-) Bis bald liebe Taxi - Bowling Freunde

  • Ewald Thaller (Samstag, 30. April 2022 21:55)

    Noch 27 Tage.
    Wir von Taxi Kornberger München freuen uns schon riesig Euch alle wieder zu sehen.

  • Juergen (Freitag, 24. Dezember 2021 19:47)

    Im März 21 waren es noch 240.000 Besucher, Ende Dez. 270.000.
    Das ist einfach Spitze.
    Frohes Fest Euch
    Wir sehen uns in Venlo/Grefrath
    Jürgen

  • Klaus (Sonntag, 02. Mai 2021 19:56)

    ois guade nachträglich
    Fritzi

  • Juergen (Freitag, 19. März 2021 17:20)

    Heute sind es 240.101 Besucher.
    Also in 12 Tagen 1.001 mehr. Das ist klasse.
    Ich hoffe, wir sehen uns alle 2022 in Grefrath-Venlo wieder.
    Liebe Grüße Jürgen

  • Thaller (Sonntag, 07. März 2021 23:49)

    239.001 Ganz knapp vorbei. Ich hoffe es geht Euch Allen den Umständen entsprechend gut und Ihr seid gesund. Leider klappt es ja auch 2021 nicht, daß wir uns sehen können. Wir überstehen das und unser Wiedersehen 2022 in Grefrath (bei unseren Freunden aus Venlo) wird dann um so schöner. Bleibt Gesund und immer positiv gestimmt. Bis dann Euer Ewald

  • Cornelia (Freitag, 12. Februar 2021 22:15)

    Hi,

    online habe ich Ihre Seite gefunden. Diese finde ich schon nicht schlecht, aber ich würde Ihnen total gerne mal anhand eines Gratisentwurfes zeigen, wie man Ihre Seite verbessern könnte. Ich habe viel Erfahrung mit der Gestaltung von Websites. Vielleicht habe ich Ihre Neugier geweckt. Sie können mich dann gerne telefonisch kontaktieren.

    Unter: 01579-2463560

    Gruß
    Conny

  • Juergen (Donnerstag, 02. Juli 2020 16:10)

    Hallo Taxi-Bowling Freunde.
    Hier mal ein Aufruf:
    Unterstützt Eure Heim Bahn,
    geht wieder Bowlen, wo es möglich ist.

    Dann sehn wir Uns auch beim 37. TBT 2021 in Grefrath.

    Liebe Grüße Jürgen

  • Fränk Raithel (Freitag, 22. Mai 2020 13:17)

    Hallo
    Mein Einstieg beim Taxi Bowlingtunier in Lübeck war eine richtige Entscheidung, da ich gesehen habe wie schön das Bowling sein kann! Die Location, Leute u Lübeck selber war eine Erfahrung u möchte die nächten anstehende Taxi Turniere nicht missen! Freue mich auf den 13.05.21 in Venlo..

  • Monika (Donnerstag, 21. Mai 2020 21:08)

    Yeah, ich war die 211.000ste Besucherin
    💃🏼💃🏼💃🏼
    Die neue Obfrau
    Moni von Kassel 😃

  • Ewald Thaller (Sonntag, 29. März 2020 18:20)

    Meine lieben Freunde unseres Taxi-Bowling-Turniers.
    Nun meldet sich Euer Ewald mal. Leider mußten wir, nach Absprache mit Pieter, unser so heiß geliebtes Taxi-Bowling-Turnier 2020 absagen. Es tut so richtig weh. Ich hoffe Ihr übersteht diese Corona-Pandemie alle unbeschadet und wir sehen uns dann gesund und munter im Mai 2021 alle wieder.
    In diesem Sinne haltet Abstand und bleibt gesund.
    Euer Ewald

  • Uli´s Taxi Service (Montag, 30. Dezember 2019 10:27)

    Wir wünschen allen Freunden vom Taxi Bowlingturnier einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Wir freuen uns darauf euch alle in Grefrath wiederzusehen.

    Eure Lübecker

  • Jürgen Grossert (Sonntag, 29. Dezember 2019 23:05)

    Einen Guten Rutsch ins 2020
    wir sehn uns im Mai in Grefrath- Venlo.

    LG Jürgen

  • Uli´s Taxi Service (Dienstag, 24. September 2019 19:59)

    Silvia wir werden dich alle, das ist ein großer Verlust für uns alle beim Taxi - Bowlingturnier. Feier dort und verbreite deine ansteckende gute Laune dort oben.

    Wir wünschen deinen Freunden, Verwandten und deiner Familie herzliches Beleid

  • Rüdiger Evers (Dienstag, 04. Juni 2019 10:22)

    Hallo Taxi-Bowlingfreunde, wir hoffen, es hat Euch bei uns in Lübeck gefallen.
    Sicher seid Ihr alle gut nach Hause gekommen. Wir Lübecker hatten viel Spaß mit Euch.
    Einige haben ja hier im Norden noch ein paar Tage Urlaub gemacht, auch denen wünschen wir eine gute Heimreise.
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen 2020 bei unseren Freunden in Venlo/ Grefrath.

  • BSG Uli´s Taxi Service (Sonntag, 24. März 2019 07:43)

    Schwups, da sind es nur noch knapp 2 Monate und 6 Tage :D Auf gehts liebe Freunde, wir freuen uns so sehr auf euch.

    Lasst uns ein tolles Turnier als Party feiern

  • Rüdiger Evers (Sonntag, 03. März 2019 21:09)

    Hallo Freunde, nur noch 88 Tage, dann haben wir das nächste Turnier, diesmal bei uns in Lübeck. Wir freuen uns auf Euch.
    Viele Grüße und bis bald.
    Rüdiger Evers

  • Jürgen V. Gutingi (Freitag, 25. Januar 2019 17:04)

    Der Termin für das 36. Taxi Bowling-turnier rückt näher, Ende Mai gibt es ein Wiedersehen der einzelnen BSG`s . Die Göttinger freuen sich darauf die Lübecker Gastlichkeit zu genießen.
    Bist dahin liebe Freunde des TBT.

    Liebe Grüße aus Göttingen

  • Torsten Gloger (Dienstag, 09. Oktober 2018 10:56)

    Hallo liebe Bowlingfreunde,
    sehr schöne Seite, habe schon beim ersten Turnier mitgespielt (City Funk).
    Die Bilder ein Hammer, die hat ja keiner mehr.
    Gut Holz
    Torsten Gloger

  • Tanja (Mittwoch, 18. Juli 2018 10:14)

    Schade, das die Bilder vom letzten Turnier noch nicht zu sehen sind! :-(

  • Twan Rijk (Dienstag, 15. Mai 2018 22:49)

    Wieder zuruck im Venlo, will ich die organisation im Langenhagen nogmals danken fur das schone turnier. Hat uns allen wieder viel spass gemacht.

  • Pieter Janssen (Mittwoch, 09. Mai 2018 11:57)

    Hallo , Wir freuen uns schon aufs 35e Turnier. Voriges jahr sind wir herzlich in de gemeinschaft aufgenimmen. Viele neue Freunden haben wir kennen gelernt.
    Gruesse aus Venlo

  • Uli´s Taxiservice Lübeck (Freitag, 30. März 2018 16:22)

    Wir wünschen allen Freunden ein frohes Osterfest

  • Uli´s Taxiservice Lübeck (Freitag, 05. Januar 2018 02:50)

    Vielen Dank Jürgen,

    dass wünschen wir dir und allen allen anderen Taxi Bowlingturnier Freunden auch, genauso freuen wir uns darauf euch alle wiederzusehen.

    Naja es ist allgemein ein Problem, dass Gästebücher eher weniger genutzt werden.

    Bei uns mag es auch daran liegen, dass unsere Webseite noch relativ unbekannt ist.

    Bis dahin euch allen bei allen Spielen Gut Holz

  • Horst Lämmche (Freitag, 29. Dezember 2017 01:32)

    Jetzt muss ich mich doch auch mal melden.

    Es ist unglaublich, was aus diesem Turnier in über 30 Jahren geworden ist und die Webseite ist inzwischen genauso professionell wie das gesamte Turnier. Ich bin stolz, ein wenig dazu beigetragen zu haben.
    Und bitte Jürgen, mach weiter so, sie ist ein Füllhorn an Informationen.

    Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches, und vor allem, gesundes Jahr 2018.

  • Grossert Jürgen (Freitag, 15. September 2017 14:43)

    Ich habe die 126.500 erwischt.
    Die Seite ist sehr interessant und unterhaltsam.
    Wir sehn uns in Langenhagen.
    LG. Jürgen

  • JuergenV.Gutingi (Sonntag, 02. Juli 2017 01:04)

    Rummmmmmmmmmmmms,
    die 122.000 ist meine.

    Viele Grüße an die Taxi-Bowling-Freunde.
    Von Jürgen

    Nach dem Turnier ist vor dem Turnier.

  • JuergenV.Gutingi (Freitag, 23. Juni 2017 23:04)

    Hallo liebe Taxi-Bowling-Freunde,

    wo ist der nächste Volltreffer für eine Runde Besucherzahl?
    121.500 oder 122.000  
    Tragt Euch ein, sagt etwas über dieses Event.

    Liebe Grüße Jürgen

  • JuergenV.Gutingi (Freitag, 23. Juni 2017 22:40)

    Hallo liebe Taxi-Bowling-Freunde,

    kaum ist das 34. TBT in München vorbei,
    da schießt die Besucheranzahl der Homepage auf über 121.454.
    Es ist und war wieder mal eine Freude mit dabei zu seien.
    Bis zum nächsten Treffen 2018, 35. TBT in Langenhagen.

    Liebe Grüße Jürgen

  • Rüdiger Evers (Sonntag, 07. Mai 2017 19:18)

    Hallo Freunde,
    113500 geht mal wieder nach Lübeck.
    Schon bald sehen wir uns alle wieder.
    Nur noch 19 Tage dann geht es los.
    München wir kommen.
    Liebe Grüße an alle Taxi Bowling Freunde.

  • hop over to these guys (Freitag, 05. Mai 2017 16:00)

    Hi, I check your blog regularly. Your humoristic style is witty, keep doing
    what you're doing!

  • manicure (Mittwoch, 03. Mai 2017 10:46)

    Thank you for some other fantastic article. The place else could anyone
    get that kind of information in such an ideal manner of
    writing? I have a presentation next week, and I am at
    the search for such information.

  • maliamering.wordpress.com (Mittwoch, 03. Mai 2017 05:43)

    My brother recommended I would possibly like this blog.

    He used to be entirely right. This put up actually made my day.
    You cann't consider just how a lot time I had spent for this information!
    Thank you!

  • Micheal (Samstag, 22. April 2017 22:44)

    I'm not sure where you're getting your information, but good topic.

    I needs to spend some time learning more or understanding
    more. Thanks for excellent info I was looking for this information for my mission.

  • how to stop hair loss (Freitag, 21. April 2017 18:13)

    Hmm it looks like your website ate my first comment (it was extremely
    long) so I guess I'll just sum it up what I submitted and say,
    I'm thoroughly enjoying your blog. I as well am an aspiring blog writer but
    I'm still new to everything. Do you have any suggestions for rookie blog writers?
    I'd certainly appreciate it.

  • Mizo Stone (Sonntag, 09. April 2017 03:13)

    You have one of the best internet websites.

  • 4rx (Freitag, 07. April 2017 22:56)

    Great website! It looks extremely professional!
    Keep up the excellent work!

  • manicure (Freitag, 07. April 2017 17:39)

    Please let me know if you're looking for a article writer for your blog.
    You have some really great articles and I believe I would be a good asset.
    If you ever want to take some of the load off,
    I'd absolutely love to write some articles for your blog in exchange for
    a link back to mine. Please send me an email if interested.
    Thanks!

  • BHW (Montag, 03. April 2017 06:31)

    Hey there I am so grateful I found your site, I really found you by accident,
    while I was searching on Bing for something else, Anyways I am here now and would just like to say cheers for a marvelous
    post and a all round enjoyable blog (I also love the theme/design), I don't have time to browse it
    all at the minute but I have saved it and also included
    your RSS feeds, so when I have time I will be back to read more, Please do keep
    up the awesome job.

  • JuergenV.Gutingi (Mittwoch, 18. Januar 2017 23:11)

    Das hat ja mal geklappt heute, ich bin der 101.000 Besucher der Homepage.

    Ich grüße alle Taxi-Bowling-Spieler,
    wir sehen uns in München.

    Liebe Grüße von Jürgen

  • Jürgen v. Gutingi (Mittwoch, 16. November 2016 10:19)

    96.687 Besucher, das ist schon eine schöne Zahl. 
    Da sich das Jahr 2016 langsam dem Ende neigt,
    möchte ich allen Freunden des Taxi-Bowlingturnier
    eine gute Vorweihnachtszeit & ein Frohes Fest wünschen.

    Liebe Grüße aus Göttingen.

  • Helmut (Donnerstag, 28. Juli 2016 10:22)

    Und ich bin die 90.000

    Liebe Grüße aus Göttingen

  • Klaus (Dienstag, 12. April 2016 00:12)

    Hallo ich bin der 81000.
    Kann leider auch dieses Jahr nicht zum Tunier aus beruflichen Gründen kommen, wünsche euch allen viel Spaß und gut Holz
    Euer Klaus Danzer von Kornberger

  • Rüdiger Evers (Dienstag, 29. März 2016 06:49)

    Die 80.000 geht mal wieder nach Lübeck ;-)
    Wir freuen uns auf Kassel, noch 38 Tage.
    Grüße an alle Bowlingfreunde.
    Bis bald.

  • Taxi Schweizer- Jürgen (Freitag, 18. März 2016 01:10)

    Tada, jetzt habe ich einmal einen Volltreffer gelandet, die Nummer 79.000 ist meine.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen

auf unserer Homepage Infos

zum internationalen

Taxi-Bowlingturnier

geben können.

Besucher seit: 02.06.2012 

Aktualisierungsstand:

26.02.2024

Isar Funker Song's

Galerie Allgemein.

 

!! Neu !! Impressionen von Göttingen & Lübeck

!! Neu!!  Wir haben neue

      Partner & Sponsoren

 

 

 

Die Ergebnisse und Bilder vom 38.TBT in Göttingen stehn schon auf der Turnier-Seite.

 

_________________________

 Noch 731 Besucher bis zur 387.000.

Das ist einfach Spitze.

 

Leider wenig Kommentare im Gästebuch.

Tragt Euch ein, sagt eure Meinung oder hinterlasst einen Gruß.                 Gästebuch. 

 

Immer mehr Kommentare, auch aus dem Ausland​.     Unsere HP ist auch international von Intresse.

 

 Das Gästebuch ist zu finden

 unter "KONTAKT".

 

 Schreibe Dein Eintrag?

_____________________________

 

!! Neue (alte) Bilder zu dem Turnier-Anfang 1984-.

Dank der Übermittlung von

alten Bildern der Jahre 1984

bis 1989 sind jetzt auch die

Anfänge des Turnier bildlich

viel besser dokumentiert.

                    Danke an Ewald.

 __________________________

Mitgliederliste,

stand 22.05.2023

Druckversion | Sitemap
© Taxi Bowlingturnier