internationales Taxi Bowlingturnier
internationales Taxi Bowlingturnier

Das 37. TBT war für 2020 geplant, musste aber wegen den Corona-Auflagen erst nach 2021 und dann nach 2022 verschoben werden.

Dafür hat uns unser Musikus SAM ein Ausfall Song für 2020 & 2021 geschrieben.

Turniere

Ergebnisse - 37. TBT Venlo-Grefrath 2022

Cosmic Bowling Grefrath

 

Bei diesem Event waren 27 Mannschaften am Start,

5 Damen-Teams & 22 Mixed-Teams.



Bei den Damen-Teams setzten sich die  Göttinger Damen in beiden Vorrunden Spielen gleich mit 26 Punkten an die Spitze. Die Hamburger Deerns waren mit den Kornberger Damen 1 in der ersten Vorrunde mit 11 Punkten noch gleich auf, fielen dann aber in der 2. Vorrunde mit 22 Punkten um 1 Punkt gegenüber Kornberger Damen 1 zurück. Im Finale konnten die Göttinger Damen & Kornberger Damen 1 ihren Vorsprung ausbauen, somit wurden die Hamburger Deerns 3ter.   

 

In der Mixed Gruppe C  führte Lübeck 1 mit 43 Punkten mit einen Punkt vor Isar Funk 1

und 3 Punkte vor Isar Funk 2.

Im Finale zog Isar Funk 1 mit drei guten Spielen auf 76 Punkte davon und damit Platz 1.

Auch Isar Funk 2 steigerte sich auf 65 Punkte, genau so viele wie Lübeck 1, diese hatten

aber 6 Pin weniger gespielt und somit Platz 3.  

 

Die Mixed Gruppe B ging es  nach den Vorrunden eng zu, Venlo-Grefrath 2 führte mit 79 Punkten, genau viel wie Service Kassel da hinter kam Venlo-Grefrath 1 mit 78 Punkten.

Im Finale erspielte Venlo-Grefrath 2 einen 8 Punkte Vorsprung mit 119 Punkten. auf Service Kassel.

Die Göttinger 2 holten 8 Punkte gegen Venlo-Grefrath 1 auf, dadurch hatten beide 106 Punkte.

Aber durch 22 mehr gespielte Pin kam Göttinger 2 auf Platz 3, Venlo-Grefrath 1 auf Platz 4.

 

In der Mixed Gruppe A führte Taxi Club Bretten 1 nach der Vorrunde mit 112 Punkten vor

City Bowling Kassel 1 mit 106 Punkten.

Taxi Club Bretten 3 und Hohenschönhausen 1 folgten mit 96 Punkten auf Platz 3 und 4.

Im Finale überholte City Bowling Kassel 1 auf 144 Punkten, Taxi Club Bretten 1 kam auf 130 Punkte.

Den größten Sprung im Finale machte die BSG Kornberger München 1, von Platz 6 auf Platz 3.

mit 129 Punkte.

Sie erspielten mit 42 Punkten das beste Ergebnis im Finale.

 

Vorrundenergebnisse 37. TBT 2022 in Venlo - Grefrath
2022 TBT 37 Vorrunde.pdf
PDF-Dokument [162.9 KB]
Finalergebnisse 37. TBT 2022 in Venlo - Grefrath
2022 TBT37 Finale.pdf
PDF-Dokument [180.1 KB]
2022 Venlo - Grefrath, Teilnehmer
2022 TBT37 Platzierung.pdf
PDF-Dokument [62.2 KB]

Teilnehmenden Teams des 37. TBT in Grefrath.

Bilder v. Donnerstag, d. 26.05.2022 in Grefrath.

Bilder v. Freitag, d. 27.05.2022 in Grefrath.

Bilder v. Samstag, d. 28.05.2022 in Grefrath.

Bilder v. Sonntag, d. 29.05.2022 in Grefrath.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen

auf unserer Homepage Infos

zum internationalen

Taxi-Bowlingturnier

geben können.

Besucher seit: 02.06.2012 

Aktualisierungsstand:

03.08.2022

Isar Funker Song's

Galerie Allgemein.

 

!! Neu !! Impressionen von Göttingen & Lübeck

!! Neu!!  Wir haben neue

      Partner & Sponsoren

 

 

 

Ergebnisse und Bilder vom 37.TBT in Venlo-Grefrath gibt es auf der Turnier-seite.

 

_________________________

Wieder ~3.500 Besucher  pro Monat mehr. Das ging ja zackig noch 79 Besucher bis zur 302.000.

Das ist einfach Spitze.

 

Leider wenig Kommentare im Gästebuch.

Tragt Euch ein, sagt eure Meinung oder hinterlasst einen Gruß.                 Gästebuch. 

 

Immer mehr Kommentare, auch aus dem Ausland​.     Unsere HP ist auch international von Intresse.

 

 Das Gästebuch ist zu finden

 unter "KONTAKT".

 

 Schreibe Dein Eintrag?

_____________________________

 

!! Neue (alte) Bilder zu dem Turnier-Anfang 1984-.

Dank der Übermittlung von

alten Bildern der Jahre 1984

bis 1989 sind jetzt auch die

Anfänge des Turnier bildlich

viel besser dokumentiert.

                    Danke an Ewald.

 __________________________

Mitgliederliste,

stand 04.06.2022

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taxi Bowlingturnier